GEFAKO Fußballcamp 2017

01.09.2017

Trainiere wie die Profis!

kachel2-gefako-fussballcamp-2017-endbericht.jpg

Das GEFAKO-Fußballcamp war auch dieses Jahr ein riesiger Erfolg!

5 Tage Profi-Fußballtraining vom Feinsten mit Guido Buchwald, Dirk Schuster, Silvio Meißner, Jürgen Hartmann, Tobias Rott und EURO Eddy - Edgar Schmitt


55 verrückte Jungfussballer zwischen 11 und 14 Jahren ergriffen die Chance mit ehemaligen Fußballgrößen wie Guido Buchwald, Dirk Schuster, Silvio Meißner, Jürgen Hartmann, EURO-Eddy Edgar Schmitt und Tobias Rott 5 Tage zu trainieren. 

Vom 21.08.-25.08.2017 waren wir wieder in der Sportschule Schöneck in Karlsruhe-Durlach zu Gast und das bereits zum 14. Mal in Folge. Dank unserem Partner Ensinger Mineralquellen konnten wir auch dieses Jahr Guido Buchwald, Silvio Meißner, Jürgen Hartmann, Edgar Schmitt - EURO Eddy, Tobias Rott und Bundesliga-Trainer Dirk Schuster engagieren.

Wer träumt nicht davon mal mit solchen Fußballgrößen zu trainieren? Seit 14 Jahren sorgen wir und unsere Getränkefachgroßhändler dafür, dass dieser Jugendtraum war werden kann.

Der Termin für 2018 steht bereits! Jetzt schon vormerken: 27.08.-31.08.2017. Und unsere Trainer haben bereits wieder zugesagt.

Guido Buchwald
Guido Buchwald
Dirk Schuster
Dirk Schuster
Jürgen Hartmann
Jürgen Hartmann
Silvio Meißner
Silvio Meißner
Tobias Rott
Tobias Rott
EURO Eddy Edgar Schmitt
EURO Eddy Edgar Schmitt

Insgesamt verlosten wir die GEFAKO und unsere Getränkefachhändler 55 Teilnehmerplätze. Das Camp bot den Kindern alles was das Jungfußballer-Herz begehrt. Neben den Trainingseinheiten mit den ehemaligen Profis gab es noch eine Sporttasche von Uhlsport gut gefüllt mit Trikots, Profifußball und sonstigen Überraschungen.

Das tägliche Trainingsprogramm, das persönlich durch die Profis geleitet wurde, deckte alle Bereiche ab, die zum Training der Stars gehören. Die Kids machen neue Erfahrungen im Koordinationstraining. Auf dem Programm stehen außerdem Torschusstraining, Technik- und Taktiktraining bis hin zu Kopfball- und Flankentraining und die Torwarts erhielten ein auf sie speziell abgestimmtes Torwarttraining. Die Teilnehmer erhielten konkrete Hinweise und Empfehlungen, wie sie an ihren Stärken und Schwächen arbeiten können.

Ein großen Dank gilt unseren Partner Ensinger Mineralquellen, Coca-Cola, Uhlsport und natürlich dem Team der Sportschule Schöneck - ohne sie wäre so ein Camp nicht möglich.

Hier geht es zu den Bildergalerien zum Fußballcamp

Gruppenbild - alle Teilnehmer
Aufwärmrunde vor dem Training
Abschlussabend mit Grillen und Sportstudio
Abschlussabend - das Sportstudio
Autogrammstunde mit Guido Buchwald und allen anderen Trainern
Uhlsport Taschenausgabe für die Gewinner
Autogramme auf GEFAKO Trikot
Trainingseinheit
Dehnen bei der Aufwärmphase
Dehnen bei der Aufwärmphase2
Training mit EURO Eddy - Edgar Schmitt
Aufwärmphase vor dem Training
Trainier und Betreuer des 14. GEFAKO Fußballcamps.
Fußballtraining
Torwardtraining mit Tobias Rott
Auch Fußballschuhe wurden signiert.